Samstag, 24. September 2011

Japan Teekiste Nr.1 Kiste Truhe Tisch Nachttisch Wäschetruhe Box

Japan Teekiste Nr.1 Kiste Truhe Tisch Nachttisch Wäschetruhe Box:
Ich verkaufe eine handgefertigte

Teekiste Japan in Überseekisten-Design

B 44cm x T 40cm x H 48cm

Die Kiste wurde aus Natur(profil)holz gefertigt. Das Holz ist mit wasserfester weißer Lasur in Birkenfarbe behandelt. Anschließend wurden die Motive per Hand mit schwarzer kratzfesten Permanentfarbe aufgemalt. (Sie kann auch in Birken-, Kirschbaum- oder Buchenfarbe gewünscht werden)

Die Kiste ist sehr stabil - gern auch als Hocker einsetzbar. Ihre Stabilität wird im Inneren durch zusätzliche Holzleisten unterstützt.

Weitere Tee-, Kaffee-, Whiskey-, Rum- & Weinkisten findet Ihr in meinen anderen Anzeigen. Sollte ich Eure Wunschkiste gerade nicht vorrätig haben, könnt Ihr sie bei mir auch gern bestellen, da ich sie eigenhändig anfertige.

Schreibt einfach eine Mail, ich freue mich sehr!

Hermes-Versand 10,50 € - Abholung in Berlin Prenzlauer Berg
Preis: 49 EUR