Freitag, 30. September 2011

Wäschetonne Wäschekorb, weiß gewischt, Wäschebox Rattan

Wäschetonne Wäschekorb, weiß gewischt, Wäschebox Rattan:
Wäschekorb, Rattan, weiß gewischt, Wäschetonne Wäschebox Wäschesammler Neu !

Auf moderne Art rustikal! Aus Rattan, farbig lackiert und weiss gewischt.

Abnehmbarer Deckel mit Griffloch.

Herausnehmbarer, waschbarer Wäschebeutel aus 100% Baumwolle.

H/ø ca. 60/46 cm.



Das ist ein Schnäppchen. Das Teil kostet bei Heine 99,- € + Versand.


Er ist für mein Bad ein bisschen zu groß und außerdem nicht so kalt-weiß, wie auf dem offiziellen Verkaufsbild .. und genau das wollte ich aber haben..

Habe dann zu lage überlegt, ob ich ihn weiß oder grau lackieren lassen könnte .. zurücksenden war dann nicht mehr...


Die tatsächliche Farbe (warmes Weiß) ist auf den von mir gemachten Bildern zu erkennen.

Zusendung ggf. auch möglich.

Einfach SMS oder Anruf an 0172 2886708 Danke

(Da ich nicht weiß, wie lange die mail hier erscheinen wird: vom 08.-23.10. bin ich nicht da und kann auch nicht antworten. SMS werden nach Rückkehr beantwortet)
Preis: 49 EUR