Freitag, 30. September 2011

Süsses Shabby Badregal-Hänge-Schrank-Handtuchhalter

Süsses Shabby Badregal-Hänge-Schrank-Handtuchhalter:
Wunderschöner, sehr süsser Badschrank mit Handtuchstange...

Dieser Badschrank ist Creme-Farben & besitzt zudem auch noch 4 Haken zum behängen.

In der früheren Zeit hat man an diesen Haken Handtücher aufgehangen, und davor wurde eine großes Handtuch gezogen damit man die einzelnen Handtücher nicht sah.

Hier nun die Maße des hübschen Stückes: ;-)

Tiefe: ca: 14 cm
Höhe: ca: 31 cm
Breite: ca: 58 cm

Aufgrund seines Alters, weisst er normale Alters - & Gebrauchsspuren auf.

Ursprünglich wollte ich ihn weiss lackieren, brachte dies allerdings nie übers Herz, da er so viel schöner ist. Dieser Schrank besitzt noch seine original Farbe!

Gerne kann der Schrank nach Absprache besichtigt werden.

Ein Versand erfolg aufgrund seiner größe über die DHL mit 9,90 Euro.

Er kann auch bei uns abgeholt werden.

Die Preisvorstellung zu diesem Schrank belaufen sich auf 50 Euro. Jedoch ist der Preis verhandelbar....

Ich bitte sie bei Interesse NUR anzurufen, da ich aus Zeitgründen nur bedingt online bin.

Schauen sie sich doch auch meine anderen Kleinanzeigen an, da wir uns verändern wollen, setzte ich noch weitere Shabby Chic Accessoires ein.
Preis: 50 EUR