Samstag, 24. März 2012

küche,sofa,bad möbel super günstig abzugeben :)

küche,sofa,bad möbel super günstig abzugeben :):
hi ,

Verkaufe hier einen bade hochschrank,
die front ist weiß hochglanz ich habe den schrank bei roller für 165 euro gekauft.
das regel für 20.
der schrank hat kleine gebrauchspuren nichts wildes.
ich gebe gern denn passenden waschbecken unterschrank dazu,der hat aber schon etwas mehr spuren :)aber sieht noch gut aus einfach mal anschaun ;) preiß 50 euro


zu dem sofa:

das sofa habe ich erst ab miete mai abzugeben da da erst unser neues kommt :)
das sofa gebe ich mit passenden hocker ab .
ich habe das sofo bei roller für 599 und der hocker 179 euro gekauft.
das sofa ist ca ein jahr alt der hocker erst 2 monate.
das sofa hat ein gaaaanz kleines brandloch an der lehne man sieht es ehrlich kaum :)

das sofa verkaufe ich mit hocker für 280 euro.
( die decke hat 100 euro gekostet bei höffner würde ich für 40 dazugeben)
zu dem bett das muss ich dringend bis mittwoch ( 14.03 maße des betts 180x200.)
abgegeben haben ich hoffe es findet sich jemand :)
das bett habe ich bei neckermann für 500 euro gekauft da ist echt holz.
die matratzen habe ich bei roller gekauft das bett hat zwei matratzen für jewals 125 euro.
dazu muss ich sagen die matrazten sehr neu sind (ca. 2 Monate)
aber bei der einen matratze ist leider kein betzug mehr drauf.
wir wollten ihn spaßes halber mal abmachen :-(toll gin g nicht wieder drauf :(
das bett verkaufe ich für 150 euro es hat schon paar kratzer ;) aber die stören ja beim schlafen nicht und es sind auch die matrazen davor ,da sieht man sich auch gar nicht :)

so die küche ist ohne elektro geräte aber mit dem kranit becken was ich mir erst neu gekauft habe und die arbeitsplatte ist auch neu.
ohne amatur. maße der küche : 281 cm x 171,3 cm x 60 cm

die küche verkauf ich so wie auf den bildern ohne e-geräte und ohne deko für 170 euro.

MUSS bis ende diesem monat abgeholt werden.

wär alles brauch :) wär super dann gibs alles im packet für

500 euro!!!!!!

also wär zuerst kommt :)

liebe grüße


meine nummer : 015777320771
Preis: 500 EUR