Donnerstag, 22. Dezember 2011

neues Bad in Eiche von Keramag

neues Bad in Eiche von Keramag:
Hallo,

ich verkaufe hier absolut neue und hochwertige Badmöbel von Keramag der Serie Cleo. Die Möbel dienten lediglich als Ausstellungsstück und weisen keinerlei Mängel oder Beschädigungen auf. Tadelloser Zustand!
Die 2 Schränke neben dem Waschtisch können alternativ auch auf gleicher Höhe zum Waschtisch angebracht werden. Da ist Ihrer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Zu den Details:
- Waschtisch Clarissa Mineralguss 145 cm breit, uni weiß
- Waschtischunterschrank Rundfront weiß matt
- 2 Bügelhandtuchhalter in chrom (37x33cm)
- Oberschrank mit Spiegel
- Einhebelmischer Alegro novo
- Tiefspül- WC Helios, wandhängend in weiß
- WC Sitz mit Deckel, Scharniere verchromt

Wahlweise Selbstabholung in Naumburg/ Saale oder Versand per Spedition zu Ihren Kosten möglich. Das Bad ist auch noch aufgebaut und kann somit jederzeit besichtigt werden. Schreiben Sie mir dazu einfach eine Mail oder rufen Sie mich an. Bei Fragen können Sie mir ebenfalls gern schreiben oder mich anrufen.
Solange diese Anzeige geschaltet ist, ist das Bad auch noch zu haben!
Preis: 2.300 EUR