Freitag, 23. Dezember 2011

Hole kostenlos ab. Defekte Waschmasch,, Trockner, Geschirrspüler

Hole kostenlos ab. Defekte Waschmasch,, Trockner, Geschirrspüler:
Hole kostenlos Ihre defekten Geräte im Umkreis von 50 km ab. Für äußerlich gut aussehende und komplette Geräte zahle ich bis 20€.
Auf Grund der großen Resonanz auf meine Anzeige muß ich hinzufügen. Ich bin kein Schrotthändler. Ich möchte im vertretbaren Aufwand diese Geräte für sozial schwache Personen funktionstüchtig machen. Das kann man nur mit Marken geräten realisieren. Das geht natürlich nicht mit billig Geräten von Baumarkt oder Kaufhausketten, weil es fast keine Ersatzteile auf dem Markt sind. Und aus zwei minderwertigen Geräten eins zu machen lohnt den Aufwand nicht. Außerdem wäre der Standort und eine kurze Angabe des Gerätes von Interesse. Ich will hiermit auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten, da sich eine Reparatur durch den Kundendienst nicht rechnet, aber das Gerät noch lange keinen Schrottwert hat.
Preis: Zu verschenken