Samstag, 17. Dezember 2011

Designer Badmöbel*Neuwertig * NP 1800€*Möbel Höffner*4 tlg. Set*

Designer Badmöbel*Neuwertig * NP 1800€*Möbel Höffner*4 tlg. Set*:
Top Angebot:

4 tlg. hochwertiges Set.

Ich habe hier ganz tolle, stylische Badmöbel für euch. Ich habe diese vor einigen Monaten bei Möbel Höffner gekauft für 1800€. Rechnung ist vorhanden!
Sie sind, wie auf dem Bildern zu sehen ist, in einem sehr schönen anthrazit und hochglanz, dabei aber super pflegeleicht. Ich würde sie nicht so günstig abgeben aber wir ziehen um und daher möchte ich sie nicht in der Wohnung belassen;-)
Maße trage ich morgen früh nach.


doppeltüriger Hochschrank: L 186 cmx B 50cm x T 50 cm
Medikamentenschrank:
3 türiger Allibert (inclusive Leuchtmittel):
Waschbeckenunterschrank:

Top Angebot!

Standort ist noch Großbeeren, (ab Mitte nächster Woche Rangsdorf) das liegt kurz hinter Marienfelde/Lichterfelde Süd/Lichtenrade


Gruß und eine schnelle Abholung bringt noch mehr Verhandlungsspielraum:-D
Preis: 380 EUR VB